Balance, Kraft und Körperbeherrschung. Sei im Einklang mit Dir und Deinem Körper.
Hier findest Du unsere Stretching-, Yoga- und Akrobatikkurse


Unter Bodymove verstehen wir Yoga, Stretching und Akrobatik. So unterschiedlich diese Kurse auch sind, eines haben sie gemeinsam:
Du lernst Deinen Körper zu kontrollieren, wirst stärker und flexibel.
Bringe Körper, Geist und Seele in einen harmonischen Einklang.
Arbeite individuell an deinen Stärken - Du wirst merken, wie Du Dich von Woche zu Woche wohler fühlst!

Alle Dance und Body Move Classes kannst Du innerhalb von 2 Wochen kostenlos testen!


Stretching

Unsere Stretchingkurse sind ideal für alle, die beweglicher werden wollen!
Du hast die Möglichkeit 5 mal in der Woche bei uns an deiner Flexibilität zu arbeiten.
Unsere Kurse:

  • Spagat Spezial
  • Stretch for Pole
  • Flexy - FullBody
  • Shoulder & BackStretch

Kursleitung: Trainerteam

Yoga - Vinyasa Flow

Vinyasa Flow ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Deine Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Mit dem Fokus auf Deine präzise Ausrichtung werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordnet, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht.

Kursleitung: Felix

Akrobatik

Erlerne die Grundelemente der Akrobatik. Handstandvariationen, dynamische Sprünge, Partnerakrobatik, Tricks wie Rollen, Räder oder Brücken bringen Dein Training auf ein neues Level.
Egal, ob am Boden, in der Luft, aufrecht oder auch mal kopfüber - Trainiere mit Deinen individuellen Möglichkeiten neue Tricks, die Dich körperlich fördern.

Kursleitung: Lea

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok