Es gibt immer einen Grund zu feiern!
Ob Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Mädelsabend, oder Firmenfeier


bei Pure Motion machst Du diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Entführt die Braut zu ihrem JGA in unser Studio und feiert eine exklusive Poleparty mit jeder Menge Sekt und guter Laune.

Du hast die Wahl zwischen Pole Dance, Lapdance, Striptease, Twerk und vielen weiteren Tanzrichtungen. Auch Fotos und Videos kommen bei uns nicht zu kurz und halten Euren besonderen Anlass fest.

Für Deine Poleparty kannst du etwa 2 Stunden einplanen. Der Sekt steht schon kalt für Dich und Deine Mädels. Auf spezielle Wünsche gehen wir gerne ein.

Dein Musikwunsch ist unser Auftrag um Deinen Tag perfekt zu machen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Poleparty mit Dir und Deinen Mädels!


Preise:
Bis 4 Personen 150,-€ jede weitere Person 25,-€

Hast Du Fragen oder möchtest einen Termin absprechen, schreib uns gerne eine E-Mail (oder nutze das Kontaktformular)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok