Steel on Fire

Auch in diesem Jahr messen wir uns mit europaweiter Konkurrenz. Nach den großen Erfolgen (2x Gold, 1x Silber, 3x Bronze und weiteren tolle Plätze) der letzten beiden Jahre, möchten wir auch diesen Oktober den Sieg nach Hause holen.

Kommt vorbei und feiert mit uns die 7. Pole and Dance Days - den Tag der offenen Tür, voller KOSTENLOSER Workshops und Schnupperkurse.

🙃Wir starten mit einer neuen Kursreihe🙃 🔷Upside Down Pole | Level 1-4

Viele neue Kurse sind online!
Checkt unseren neuen Timetable und Tanzt weiter im nächsten Level!

Hier gehts zu unseren neuen Kursen!

Am Sonntag, den 16. Juni geht es zum Outdoor Training in den Schrevenpark.

Kommt vorbei und feiert mit uns die 6. Pole and Dance Days - den Tag der offenen Tür, voller KOSTENLOSER Workshops und Schnupperkurse.

Klettern, schwingen, drehen und turnen - bei den Akrobatik Kids/Teens ist der Bewegungslust keine Grenze gesetzt.

der März steht in den Startlöchern und gleichzeitig auch unser neuer Timetable.

Hier gehts zu unseren neuen Kursen!

Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Liebe. Wir bieten Dir und deinem Partner aktive Zeit zu zweit.

Wie schnell die Zeit vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorbei und der Jahreswechsel ist erst ein paar Tage alt.

Kennst du schon unser @puremotion_dictionary?

Hier siehst du unsere Pole -Tricks auf einen Blick. 

Starte fit, sexy und entspannt ins neue Jahr!

Mittwoch 02. Januar & Donnerstag 03. Januar

Wir haben ein paar tolle Neujahrs Specials für Euch um das Jahr direkt sportlich und entspannt zu beginnen.

Noch kein Weihnachtsgeschenk? - Wie wäre es mit einem Gutschein?

Sofort zum Ausdrucken oder direkt bei uns im Studio!

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter uns. Und wir sind so stolz auf unsere Mädels. Die harte Arbeit und der Fleiß haben sich ausgezahlt 💙

Mit der Gruppe Küstenmädchen haben wir den 2. Platz nach Hause geholt. Lea hat im Solo ebenfalls abgeräumt und den 3. Platz belegt. So kann es weiter gehen!

Poledance Technik

So vielseitig Poledance ist, so flexibel möchten wir auch unsere Kurse gestalten.
Ab Oktober haben wir dazu tolle neue Technik-, Choreo- und Combokurse die ihr als Drop-In Classes buchen könnt.

Dance Specials Kiel

Im Oktober starten wieder viele neue Dance Specials und Body Move Kurse bei uns.
Außerdem kannst Du bis zu 5 mal in der Woche in unseren Stretchingeinheiten an Deiner Flexibilität arbeiten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok